Klowagen-Retter gesucht…

Unser Klowagen im Haufental, der über viele Jahre gute Dienste geleistet hat, ist leider nicht mehr in einem Zustand, indem wir ihn in Zukunft weiter für Zeltlager, Jungscharstunden, Haufentalfeste, … einsetzen können. Da eine Ersatzbeschaffung zu teuer ist haben wir uns entschlossen, eine Renovierung anzustreben. Dabei müsste der Klowagen aller Voraussicht nach vollständig entkernt und das Innenleben ausgetauscht werden. Uns haben bereits einige Helfer zugesagt, die uns bei den hierfür notwendigen Arbeitseinsätzen unterstützen werden.

WEN SUCHEN WIR? Einen Projektleiter, der sich vorstellen kann, die Renovierung des Klowagens zu planen, koordinieren und anzuleiten. Ziel wäre es, nächstes Jahr zum Zeltlager einen funktionsfähigen Klowagen im Haufental zu haben, der die nächste Generation an Jungscharkindern aushält. Über die notwendigen Renovierungsarbeiten, Helfer, Material, Unterstellort für Renovierung, Zeitplan, … und alles weitere könnten wir uns noch austauschen.

Wenn du dir das grundsätzlich vorstellen könntest, jemanden kennst, von dem du überzeugt bist, dass er der richtige Mann / sie die richtige Frau dafür ist, oder alternative Ideen hast melde dich ganz unverbindlich bei uns vom CVJM-Vorstand.

Andy Weeger / andy@cvjm-laichingen.de / Tel. 0151 15177551
Kathrin Frank /
kathrin@cvjm-laichingen.de / Tel. 07333 924173
Sebastian Schmid /
sebastian@cvjm-laichingen.de / Tel. 0176 47712258

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.