Kompakt-Gottesdienst #9 – Wie wir beten können

Liedtexte zum mitsingen

„Lehre uns beten“, baten die Jünger und Nachfolgerinnen von Jesus ihn einmal. Menschen, die ein Leben lang beteten, spürten: wenn Jesus betet, bleibt es nicht beim Alten, wird selbst er verändert.

Kann man so beten, auch in der Krise, dass es unser kleines Leben und die große Welt verändert?

Aufnahmen der Predigtreihe zum Vaterunser 2019 sind auf der Homepage gleich links oben im Menü zu finden.

Die Kollekte ist für Kinderheim Nethanja Narsapur / Christliche Mission Indien bestimmt. Die Nethanja-Kirche mit ihren vielen diakonischen Einrichtungen ist durch die Corona-Krise extrem herausgefordert, siehe Blogeintrag weiter unten:
#1: Infos aus den Kinderheimen Nethanja Narsapur
#2: Neues aus Visakhapatnam – Indien – Nethanja Narsapur
Wir sind seit Jahrzehnten verbunden. Wir wollen helfen.

Überweisen Sie uns gerne Ihre Spende, die wir dann weiterleiten:

Evangelische Kirchengemeinde Laichingen
Volksbank Laichingen
IBAN DE53 6309 1300 0000 8210 0Zweck: Kollekte 17.05. – Nethanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.