Nethanja Indien – Verbrannte Häuser in Indien

Das Dorf Kondapeta (nahe bei „Wildberg-Village“, das einige kennen), ist ein reines Dalit-Dorf. Vor einer Woche wurden die meisten Häuser und die dortige Nethanja-Kirche niedergebrannt, ca. 50 Familien verloren ihr Zuhause. Das Nethanja-Hilfsteam gab Soforthilfe mit Reis, Gemüse und warmen Mahlzeiten.
Beim zweiten Besuch wurden Haushaltsgegenstände verteilt. Einige Bewohner zeigten ihre verbrannten Nähmaschinen, die sie erst vor zwei Jahren von uns erhalten hatten. Wir wollen die Kirche wieder aufbauen und die Familien mit Kleidung und Hilfe zum Wiederaufbau ihrer Häuser unterstützen. Bitte betet für den Pastor und die Gemeinde dort, die Situation für unsere Gläubigen ist sehr schwer und angespannt.

https://www.nethanja-indien.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.